Nach nunmehr 10 Jahren vor der Kamera habe ich das Gefühl, mehr anbieten zu wollen, als nur meine visuelle Leistung als Model. Ich habe in all der Zeit sehr viele Fotografen kennen gelernt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Fotografen in vielerlei Hinsicht unterstützen kann. Denn manche von ihnen machen grobe, unnötige Fehler, die leider den Verlauf und Erfolg des ganzen Shootings mindern. Das finde ich für die Fotografen sehr schade und für mich als Model ehrlich gesagt ärgerlich. Denn ich gebe immer 100%, aber manch Fotograf dümpelt aufgrund mangelnden Wissens irgendwo bei 60% rum.

Daher biete ich ab 2019 an, mein Wissen sachlich weiter zu geben. Erfahrungen gesammelt aus Anfänger- und Profishootings, Workshops und Sharings mit den verschiedenensten Fotografentypen. Gesprächen, Diskussionen und den Austausch mit anderen Models.
Offen, ehrlich und direkt - typisch Desty halt. ;)