Model-Coaching

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Frauen, die noch nie oder nicht so regelmäßig vor der Kamera standen.
In einer individuell bestimmbaren Dauer zwischen 1,5 und 4 Stunden bringe ich dir alles bei, was du zum modeln brauchst. Hierbei gehe ich auf deinen Erfahrungsgrad ein und gestalte das Coaching so, dass du mit ganz vielen neuen Kenntnissen nach Hause gehst.
Du erhältst bei der Teminvergabe ein Infoblatt mit dem Ablauf, einer Liste mit den Dingen, die du mitbringen solltest und Tips zur Vorbereitung.
Anschließend besprechen wir, welcher Fotograf (oder welche Fotografin) am besten geeignet ist. Jemanden den du bereits kennst oder einen meiner, den wir dafür zusätzlich buchen.

Bei dem Coaching selbst bekommst du vor allem freies Posing beigebracht. Ich erkläre dir, wie du selbst Bildideen entwickeln kannst und wie du richtig mit Fotografen umgehst. Du erhältst zeitnah und ohne weitere Kosten alle unbearbeiteten und drei bearbeitete Bilder.

Meine Konditionen:
50€/h in meinem Wohnort
70€/h überall anders