Praxisübung

„Reden ist Silber, schweigen ist Gold.“ Deshalb lass uns dein neu gewonnenes Wissen doch direkt in die Tat umsetzen! Passend zum jeweiligen Coaching, stehe ich dir als Model in den Bereichen Portrait, Dessous und Teilakt zu Verfügung.
Egal ob deine Schwierigkeiten bisher in der Kommunikation, Anweisungen, der Planung oder woanders lagen. Wir legen den Schwerpunkt des Shootings genau darauf.

Konditionen:
Ein Teilnehmer, pro Stunde: 60€

 

Ihr lieben, das waren meine Zusatz-Angebote zum BASIC-COACHING.
Bitte teilt mir in einer Anfrage alle Coaching-Teile mit, die ihr euch wünscht.
Dies könnte z.B. so aussehen:

„Basic-Coaching“ + „Aus Modelsicht“ + „Praxisübung“
(Dieses Rund-um-Sorglos Paket würde dann übrigens 348,00€ kosten.)

 

Schlusswort

Ich freue mich schon sehr auf alle wissbegierigen Fotografen, Fotografinnen und Models, die ein Coaching bei mir buchen. Das zeigt, dass euch meine Erfahrungen wichtig sind und ihr euch weiterentwickeln möchtet. Das unterstütze ich liebend gerne. :)

Eine Sache noch: Anders als bei meinen Einzelshootings kann ich bei den Coachings leider keine Begleitperson akzeptieren.