BDSM Bildband

Mit >>enthüllt<< habe ich wohl ins Schwarze getroffen. Die Idee, einen solch intimen Bildband zu erstellen entstand durch ... das immer prüder werdende world wide web.
Im letzten Jahr nahm man Künstlern wie mir, mit der Schließung von "tumblr" die letzte verbliebene Möglichkeit, seine Arbeiten ohne lästige Zensur im Internet zu präsentieren. Ich versuchte es mit harten Bildzuschnitten, anderen Perspektiven und unscharfen Stellen, aber nachdem selbst ein Close Up mit einer Hand an meinem Hals als "sexuelle Handlung" eingestuft und entfernt wurde, verging mir komplett die Lust meine erotischen Bilder noch irgendwo hochzuladen.

Ich mache Kunst, kein Schmuddelzeug! Ich präsentiere meinen Körper nicht, um jemanden damit zu erregen, ich erstelle keine Wichsvorlagen und meine Nippel gefährden auch keine Kinder.
Also musste etwas anderes her. Etwas, das mir niemand löschen kann und etwas, das in dieser schnelllebigen Zeit wirklich Bestand hat. Ein Buch.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits einen Bildband auf dem Markt, doch dieser sollte noch intimer, noch näher, noch echter, noch enthüllter werden.
Ich liebe BDSM und ich liebe PornArt. Die Idee beides miteinander zu verbinden und der Welt einen neuen Einblick zu gewähren, wuchs rasant. Sie wurde zu meinem allergrößten und erfolgreichsten Projekt.

Klappentext:

Unzensiert. Unbekleidet. Ungestellt. 


Während einer Internetrecherche stößt "S" auf den JOYclub und lernt hier ein dominantes Paar kennen. Nach ihrem ersten Treffen mit den beiden steht für sie fest: sie will mehr!
Mit dem Mann erlebt sie anschließend ihre erste BDSM Session, entdeckt ihre devote Seite und stößt bei einer Vorführung an ihre körperlichen Grenzen.

Dieses Buch zeigt mittels hochwertiger Schwarz-Weiß-Fotografien Stolz, Demut, Lust, Benutzung, Glück und Unterwerfung.
Verpackt in einer Erzählung, die zusätzlich zu den Bildern einen Einblick in die Gedanken der Hauptfigur gewährt.

Calvato und ich wollten weg von den digitalen Medien und zurück zu etwas Handfestem. Aus diesem Grund wurden alle Inhalte exklusiv für diesen Bildband erstellt.


Feedback von Käufern und Käuferinnen:

Bildband >>enthüllt<<

Inhalt: PornArt in Bild- und Textform
Bildband: 208 Seiten
Sprache: Deutsch
Größe: DIN A4 Querformat
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal
Versandinformationen: DHL, Selbstabholung in Essen möglich

BDSM Bildband

79,00 €

  • 1,45 kg
  • verfügbar
  • 6 - 9 Tage Lieferzeit1

Hier könnt ihr ein paar ähnliche, jedoch viel harmlosere Bilder aus der ersten Zusammenarbeit mit unserem männlichen Model sehen:

Kommentare: 1
  • #1

    Melli (Montag, 16 September 2019 23:27)

    Ich bin schon unglaublich gespannt das Buch endlich in den Händen zu halten! Die Vorfreude auf ein Buch in der gewohnten Desty/Calvato Qualität gepaart mit persönlichen Vorlieben ist riesig.