Bildband >> enthüllt <<

Unzensiert. Unbekleidet. Ungestellt. 

Während einer Internetrecherche stößt "S" auf den JOYclub und lernt hier ein dominantes Paar kennen. Nach ihrem ersten Treffen mit den beiden steht für sie fest: sie will mehr!
Mit dem Mann erlebt sie anschließend ihre erste BDSM Session, entdeckt ihre devote Seite und stößt bei einer Vorführung an ihre körperlichen Grenzen.

Dieses Buch zeigt mittels hochwertiger Schwarz-Weiß-Fotografien Stolz, Demut, Lust, Benutzung, Glück und Unterwerfung.
Verpackt in einer Erzählung, die zusätzlich zu den Bildern einen Einblick in die Gedanken der Hauptfigur gewährt.

Calvato und ich wollten weg von den digitalen Medien und zurück zu etwas Handfestem. Aus diesem Grund wurden alle Inhalte exklusiv für diesen Bildband erstellt.

Produktinformation:

Erscheinungsdatum: Ende September 2019
Inhalt: PornArt in Bild- und Textform
Bildband: 206 Seiten
Sprache: deutsch
Größe: DIN A4 Querformat
Preis: 79,00€ zzgl. Versand
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal und Banküberweisung
Versandinformationen: Hermes oder DHL, Selbstabholung in Essen möglich

Vorbestellung ausschließlich per E-Mail an:
ModelDesty@gmx.de


Hier könnt ihr ein paar ähnliche, jedoch viel harmlosere Bilder aus der ersten Zusammenarbeit mit unserem männlichen Model sehen:

Kommentare: 1
  • #1

    Melli (Montag, 16 September 2019 23:27)

    Ich bin schon unglaublich gespannt das Buch endlich in den Händen zu halten! Die Vorfreude auf ein Buch in der gewohnten Desty/Calvato Qualität gepaart mit persönlichen Vorlieben ist riesig.