PornArt Bildbände

Der große Erfolg von >>enthüllt<< verführt mich dazu, mehr in diese Richtung zu erarbeiten.
Es sind weniger die Verkaufszahlen, als die überaus erfreulichen Feedbacks von den Käufern und Käuferinnen.

"Dank >>enthüllt<< konnte ich endlich meinem Partner BDSM näher bringen."
"Wir möchten nun auch mal BDSM Praktiken ausprobieren."
"Ich hatte ja keine Ahnung wie gefühlvoll dieses Thema sein kann."
"Wir haben uns im JoyClub angemeldet und ein Pärchen für gemeinsame Abenteuer gefunden."
"Endlich weiß ich, dass ich mit meinen Vorlieben nicht alleine bin."

Um nur mal ein paar der wirkungsvollsten Aussagen zu nennen.
Sex kann etwas so großartiges sein! Vor allem dann, wenn man darüber spricht. Dem Partner, der Freundin, der Affäre seine wahren Vorlieben, Wünsche und Phantasien anvertraut und gemeinsam Neues ausprobiert. Gerade im BDSM Bereich kann es das ganze Leben verändern. Seine Neigungen zu unterdrücken macht einen langfristig nicht glücklich.

Mit >>enthüllt<< habe ich euch einen möglichen Einstieg in diese Welt gezeigt.
Doch auch BDSM ferne Abenteuer können ästhetisch und anregender als jeder Porno es schafft dargestellt werden, dessen bin ich mir sicher.

Ich sehe mich in der Lage, mittels und dank meiner Offenheit, sexuellen Abenteuerlust, dem Know How des modelns und fotografische Können meines Partners dieses erotische Bildmaterial zu erstellen.

Doch es gibt einen Haken:
Ich brauche DICH dafür. Menschen, die ebenso offen sind und sich auf ein  neues sexuelles Abenteuer ihres Lebens einlassen möchten. Sex mit einer Fremden, vor Fremden, fotografiert und gedruckt in ein Buch.
Bist du dabei?

Anforderungen

Allgemein solltest du:

- kein Problem damit haben bei sexuellen Handlungen fotografiert zu werden
- der Veröffentlichung in zum Teil limitierten Bildbänden zustimmen
- attraktiv und gepflegt sein
- aus NRW sein oder zumindest mobil und zeitlich flexibel genug um zwei Mal hinzufahren (ohne Fahrtkostenübernahme)

Aktuell suchen wir für:

Shooting 1:
Bi- oder homosexuelle Frauen, Vollakt, ungestellte sexuelle Handlungen mit anderen Frauen

Shooting 2:
eine mind. 1,75m große Frau mit sportlich/kräftiger Statur (breites Kreuz), vollkommen anonym, sexuelle Handlungen mit mir

Shooting 3:
eine devote, bisexuelle Frau für FFM Dreier

Shooting 4:
gut bestückte Männer (mind. 16cm) für einen Gangbang, komplett anonym

Shooting 5:
"Spieler" für kleine sexuelle Aufgaben (kein Geschlechtsverkehr)

Shooting 6:
2 bisexuelle Männer für einen MMF Dreier

Shooting 7:
echte BDSM Paare in jeglichen Konstellationen für einen Clubabend

Du möchtest dabei sein? Dann schicke mir eine kurze Nachricht und erhalte den Bewerberfragebogen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.