1. Wird man dich auf den Bildern erkennen?
Je nach Projekt, ja. Dir sollte bewusst sein, dass die Aufnahmen für einen Bildband entstehen, der im Anschluss natürlich auch verkauft wird.
Allerdings werden diese ausschließlich in meinen Onlineshop angeboten, was die Gefahr aus Versehen von Freunden, Familie, Arbeitskollegen & Co erkannt zu werden extrem minimiert. Zudem erscheinen die Bilder ausschließlich im Buch. Es werden auch keine zum werben im Internet benutzt.
Referenz: Keiner der an >>enthüllt<< Beteiligten wurde außerhalb erkannt. Selbst ich nicht und glaubt mir, ich bin SEHR oft darin zu sehen. ;)


2. Ist deine Bewerbung verbindlich?
Nein, wir sammeln erstmal die Leute die bereit wären bei einem Projekt mitzuarbeiten. Später wenn wir uns entscheiden wäre eine verbindliche Zusage von deiner Seite aus natürlich hilfreich. Spätestens mit dem unterschreiben des Modelvertrags zählen wir fest auf dich.

3. Warum solltest du aus NRW kommen?
Wir möchten uns vor den Shootings gerne mit allen Beteiligten treffen um sich etwas kennenzulernen, den Ablauf zu besprechen, Scheu zu verlieren und sicher zu gehen, dass jeder weiß worauf er sich da einlässt.
Das geht einfacher wenn du nicht so weit von Essen entfernt wohnst.

4. Wann finden die Shootings statt?
An einem Freitag Abend, Samstag oder Sonntag. Die Termine werden mit allen Beteiligten abgesprochen und einige Wochen im Voraus festgelegt.
Bis Mitte 2021 sollten alle Projekte abgeschlossen sein.

5. Gibt es eine Altersgrenze?
Du musst mindestens 20 Jahre alt sein und maximal so alt, dass körperlich noch alles einwandfrei funktioniert. ;)

6. Was genau wollen wir umsetzen?
Verschiedene PornArt Shootings. ;) Details erhalten nur unsere Models, damit alle Käufer in eine bis dahin unbekannte Geschichte eintauchen können.

7. Wie groß musst du sein?
Als Frau spielt deine Körpergröße keine Rolle. Männer sollten mind. 1,74m groß sein.

8. Was bekommst du für die Teilnahme?
Das richtet sich nach der Größe des Projektes und deinen Anteil daran.
Wichtig ist uns, dass du nicht nur wegen des Honorars mit machst.